Pigmentfarben von KT.COLOR

Die schönsten Farben, die es gibt

In unserem Meisterbetrieb wird handwerkliche Kompetenz groß geschrieben. Erstklassige Verarbeitung und der Einsatz bester Materialen sind für uns selbstverständlich. Deshalb konnten wir uns als Meister der Farben der Schweizer Farbmanufaktur kt.COLOR qualifizieren. Diese Auszeichnung wird nur an wenige Malerbetriebe vergeben. 

Unser Betrieb verarbeitet das Beste, was die Farbenindustrie zu bieten hat. Als Meister der Farben verarbeiten wir besonders gerne die Farben von kt.COLOR. Im Schweizer Manufakturbetrieb werden aus mehr als 120 Pigmenten 225 verschiedene Farben handwerklich hergestellt. Samtige Erdfarben füllen Räume mit Wärme, funkelnde Weissnuancen leuchten wie Mondschein und dunkle Farben donnern aus der Tiefe. Es sind die schönsten Farben, die es gibt. 

Hier geht es zur Webseite von KT.COLOR