Fahrerausbildung bei der Firma Suffel

Fahrertraining mit dem Gabelstabler!!

Rund ein Drittel aller tödlichen Arbeitsunfälle passieren im innerbetrieblichen Transport - oft durch unsachgemäßen Einsatz von Flurförderzeugen, Hubarbeitsbühnen und Kranen. Der Unternehmer und seine beauftragten Personen tragen dafür die Verantwortung. Gemäß dem Arbeitsschutzgesetz, der Betriebssicherheitsverordnung und den Vorschriften der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung müssen die Bediener von Arbeitsmitteln ausgebildet und unterwiesen sein. Sicherheitsunterweisungen müssen nach DGUV-Vorschriften "Grundsätze der Prävention" mindestens ein Mal jährlich erfolgen und dokumentiert werden.

 

Vier Gesellen und ein Meister, haben das Fahrertraining erfolgreich absolviert und sind nun im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Übersicht