Charakterstarke Wandgestaltung von Maler Goldschmitt

ObjektPrivathaus

OrtKreuzwertheim

Bei diesem Objekt, das wir zusammen mit einer Innenarchitektin gestalten durften, konnten wir durch Verwendung von natürlichem Kalkmarmorputz, abgetönt mit wertvollem Pigment, eine unvergleichliche Atmosphäre schaffen.

Die hier verwendete ruhige Aufhellung der Umbra ist eine Schattenfarbe,
eine Farbe, die etwas ist und nicht eine, die etwas darstellt. Wie ihre dunkleren Vorgänger ist sie samtig, stilvoll und bescheiden. Die Begabung, alles weich einzubetten und aufzuwerten, macht diese Nuance Innen und Aussen zu einer idealen Hintergrundfarbe

Als Zentrum des Wohnbereichs wurde der "Kubus" mit einer edlen Metallicfarbe, aus glänzende Aluminiumblättchen mit vulkanischen Erdpigmenten, in Strichlackoptik beschichtet.

Handwerkliches Geschick und fundiertes Wissen alter Handwerkstechniken, waren für dieseOberflächenbeschichtungen Voraussetzung und verbinden sich so mit neuen Gestaltungselementen.

...somit verwandeln wir gewöhnliches in außergewöhnliches, und Räume in ein individuelles Ambiente.

Leistungen:

  • Marmorino / elegant matt
  • GRAVUR in Metallic / Kt-Color
Referenzen